TIME-OUT IM HAMSTERRAD – DEIN NÄCHSTER SCHRITT

Moin,

schön, dass Du Dein Hamsterrad anhalten und Deine Resilienz steigern willst!

Willkommen im Perspektivgespräch.

 

Ich möchte gemeinsam mit Dir in diesem Gespräch verstehen und herausfinden,

  • Was Deine Ausgangssituation und Dein Anliegen ist.
  • Ob und wie ich Dir helfen kann.
  • Welches der Resilienzpakete für Dich passen könnte.


Dafür ist wichtig, dass Du

  • Du den ernsthaften Willen hast etwas zu verändern. Ansonsten wäre es für beide Seiten Zeitverschwendung.
  • Mir die Fragen auf der Kalenderseite beantwortest, damit ich mich gut auf das Gespräch vorbereiten kann.
  • Den Termin über mein Kalendertool buchst.
  • Verbindlich und pünktlich bist: wenn Du mir einen Änderungswunsch oder die Absage des Termins nicht bis 24 Stunden vorher mitteilst, kannst Du keinen Termin mehr buchen.

Das Gespräch wird ca. 45 min. dauern. Bitte blocke Dir lieber 60 min., damit wir nach hinten keinen Druck haben.

 Das Gespräch ist natürlich gratis. Wir können uns über Zoom mit Bild unterhalten oder per Telefon.

Sicher Dir jetzt einen Termin